Produkttests 2010

Mustertext

Projekt Albelli Fotobücher

Ausgangssituation:

Bei diesem Projekt hab ich einen Gutschein von Albelli zugeschickt bekommen, mit dem ich ein Fotobuch erstellen durfte. Vielen Dank

Test:

Im ersten Schritt habe ich mich mit der Software von Albelli vertraut gemacht. Ich muss dazu sagen die Software hat super funktioniert. Es kam weder zu abstürzen noch zu anderen Problemen. Die Software war sehr leicht zu bedienen und es gibt einige Möglichkeiten um sich Kreativ austoben zu können.

Im zweiten Schritt habe ich dann mein Fotobuch erstellt und an Albelli versendet. Das hat ebenfalls sehr einfache und ohne Komplikationen funktioniert.

Ja und dann nach ein paar Tagen kam dann das Fotobuch. Es hat sehr gute Qualität.

Weiter hin positiv zu Bemerken das es sehr oft Aktionen auf der Seite gibt wo man Fotobücher zu einem ganz guten Preis erstellen kann.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!